Erzähle mir und ich vergesse, Zeige mir und ich erinnere, Lass es mich tun und ich verstehe. (KONFUZE)

 

Die Deutsche Edelsteinkönigin bei unserer Schulentlassfeier

Unter dem Motto: "So wie ein Edelstein funkelt, so funkelst auch Du!" fand am 19.06.2019 unsere Schulentlassfeier im Ev. Gemeindezentrum Flachsspreite statt.
Die 12 Schüler wurden durch ein buntes Programm mit Tanz und Musik geführt. Nach Zeugnisübergabe und einer Diashow staunten die Anwesenden nicht schlecht als der angekündigte Überraschungsgast, die Deutsche Edelsteinkönigin den Saal betrat. Sie überreichte den Schülern Edelsteinketten der jeweiligen Sternzeichen und übergab persönliche Geschenke von der Schule. Die Freude hätte größer nicht sein können!!!!
Nach dem offiziellen Teil der Feier konnten die Schüler und ihre Gäste sich am reichhaltigen Buffet satt essen.

Vielen Dank an alle Helfer, Ehrenamtlichen und die Edelsteinkönigin Bettina Reiter für diesen unvergesslichen Tag!!!